Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 92 | Besucher: 35497

Silvia schrieb am 30.05.2014 - 22:33 Uhr
Toi,Toi,Toi....für die Premiere
LG Silvia und Dieter
Jana Freiberg schrieb am 02.04.2014 - 21:04 Uhr
Ich freue mich ganz sehr über Deine WahnsinnsarbeitSmilie

Anmerkung:
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander.. :-)
Yoschua (Master of Desaster)

Jana Freiberg schrieb am 07.03.2014 - 22:25 Uhr
Du bist ja schon ein Stück weiter....SupiSmilie
jana schrieb am 28.01.2014 - 20:39 Uhr
Schön ...ich freu mich das hier gearbeitet wird.

Anmerkung:
Danke.... :-)

Yoschua schrieb am 31.12.2013 - 20:17 Uhr
Ich wünsche allen Lesern ein Frohes Neues Jahr.

Yoschua (Master of Desaster)
Yoschua schrieb am 24.11.2013 - 19:52 Uhr
Hallo zusammen,

tja.. bööööses Kacki.... die Homepage wurde ge"hackt"..
jetzt muss alles .. aber auch wirklich alles wieder neu gemacht werden.. das kann ein bisschen dauern.. also bitte noch Geduld.. Woche für Woche kommt eine Kleinigkeit hinzu..

Liebe Grüße.. Yoschua
(Master of Desaster)
Yoschua schrieb am 29.12.2012 - 19:46 Uhr
Hallo liebe Besucher der TGG-Homepage,

ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
Auf das uns alle Vorstellungen, Aktivitäten und Veranstaltungen gelingen werden.

Alles Gute für 2013

Yoschua
(Master of Desaster)Smilie
Yoschua schrieb am 26.08.2012 - 19:45 Uhr
Hallo liebe Freunde,

der MDR-Radio Sommernachtsball hat stattgefunden... am 11.August 2012. Die Theatergruppe war auch vertreten.. schaut mal unter: Pressestimmen nach.

Liebe Grüße aus dem Urlaub
Yoschua
(Master of Desaster)Smilie
Wolfgang Kiessling schrieb am 27.06.2012 - 19:28 Uhr
Hallo, unter der Untersuhler Internet-Zeitung gibt es einen interessanten, umfangreichen Besucherbericht (mit großformatigen Fotos) und Dankeschön an die Mitwirkenden Eurer Theatergruppe zur Märchenwanderung. Viel Erfolg weiterhin

Anmerkung:
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für den sehr schönen Bericht.. und die absolut tollen Bilder.
Ich werde unter Pressestimmen die Seite verlinken. Danke nochmals
Yoschua (Master of Desaster)

Juliane schrieb am 26.06.2012 - 12:29 Uhr
Ein ganz großes Lob an euch alle. Ich wünsche euch noch einmal ganz viel Spaß für unser letztes Aufführungswochenende. Smilie

Ein großes Lob auch an den Webmaster, dass die Bilder immer so aktuell auf der Homepage zu finden sind. Smilie

Anmerkung:
hmmm das freut den Master of Desaster
Grüße und Danke Yoschua

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz