Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 92 | Besucher: 35931

JANA schrieb am 07.04.2012 - 21:33 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben.Heute ist ein ganz schwarzer Tag für uns alle ,aber ganz besonders für Gerold und Manu mit Familie, denn unsere Gisela Woth (Gisi) ist am Samstag, dem 7. April verstorben. Es ist ein ganz schmerzlicher Verlust und auch noch gar nicht richtig begreifbar, das ihr Schneiderstuhl ab jetzt für immer leer bleiben wird. Mir tut es so leid ... Ich bin in Gedanken immer bei dir Gisi...Wir alle von der Theatergruppe werden Sie immer in unserem Herzen tragen...
Jana schrieb am 11.03.2012 - 17:57 Uhr
Hallöchen, kurze Info!
Johanna lädt am 24.03.2012 ab 18.00UHr ind ie Untersuhler Baracke zum Pullern und zu ihrem 30.Geburtstag ein. Juchu.... Lg Jana Und Happy Birthday!!!
johanna Bohnenblüte Krankenschwester Buhle Capulet Elbin Einhorn schrieb am 23.01.2012 - 21:53 Uhr
Na das sind ja verlockende Aussichten, wir gehen rosigen Zeiten entgegen. Mathilda freut sich schon mit den jungen Herren Bekanntschaft zu machen. Übrigens, danke Jana für Hurra _ES_ ist da in diesem Büchlein steht die ganze Wahrheit!Smilie Ihr lieben Mitglieder ich freue mich auf den Märchensommer mit EUCH Smilie
Jana schrieb am 16.01.2012 - 12:02 Uhr
Hurra Mathilda ist da.HerzlichenGlückwunsch!Smilie Somit ist die Besetzung für Romeo und Julia 2032 gesichert.In der Hauptrolle der Julia:Mathilda Schönherr,die Rollen des Tybald,Romeo,Mercutio,Benvolio teilen sich die Herren Constantin Focke,Emil Ziehn,Leonhard Focke und Maximilian Freiberg auf.Smilie

Anmerkung:
wow.. super.. das werden ja immer mehr.... Herzlichen Glückwunsch. Ein paar mehr werden aber noch gebraucht .. da muss noch wer nachlegen.. na wer traut sich ?*smile*
LG Yoschua
(Master of Desaster)

Master of Desaster schrieb am 31.12.2011 - 17:36 Uhr
Hallo an alle...

ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.. möge der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Dieter Smilie Smilie
Jana schrieb am 09.11.2011 - 20:50 Uhr
Hallöchen,hiermit melde ich mich zurück aus der Babypause und begrüße den Emil,den Constantin und unseren Maximilian herzlich im Kreise der Kunstschaffenden. Nun ist es endlich soweit es geht weiter mit neuen Ideen und deren Umsetzung.Die Muse hat geküßt! wohin verrat ich nicht! Smilie Bis zur Weihnachtsfeier!
LG Jana
Webmaster schrieb am 13.09.2011 - 13:02 Uhr
Fotos vom Kirmesumzug der Kirmes Untersuhl 2011 sind Online in unserem Kirmes-Archiv unter www.kirmesuntersuhl.de
Jacqueline Quandt schrieb am 06.07.2010 - 21:14 Uhr
Hallo liebe Theatergruppe,
hallo liebe Anita Zielonka. Hier ist ein Teil des Kleeblattes aus Bad Kissingen. Wir haben uns 1999 in der Reha kennen gelernt und leider aus den Augen verloren. Es wäre schön, wenn das Kleeblatt wieder vollständig wäre. Würde mich riesig freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Grüße Jacky
Klaudia schrieb am 06.07.2010 - 00:17 Uhr
Text Hallo, ich habe auf den Fotos eine alte, liebe Freundin gefunden. Leider haben wir uns aus den Augen verloren.
Liebe Anita Zielonka, wenn du Lust hast, wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen.
Wir lernten uns im Sommer 1999 in Bad Kissingen kennen. Erinnerst du dich?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.
Sorry, falls ich total daneben liege und mich getäuscht habe.

Herzliche Grüße Klaudia Walther
Bettler Der schrieb am 26.06.2010 - 20:18 Uhr
Hallo Ihr lieben wirkenden!
Ist es wirklich schon vorbei? Computer sagt jaaaa.
Wenn am Anfang auch nicht begeistert, möchte ich doch allen Dank sagen für ein wunderbares Stück und 3 (wenn auch kalte) wunderbare Wochenenden.
Das nächste mal hab ich auch wieder etwas an (hoffe ich ;-))!
Euer BettlerSmilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz