Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 92 | Besucher: 35178

Gisela schrieb am 14.06.2010 - 11:42 Uhr
Hallo Freunde des Theaterspiels
4 Vorstellungen haben wir geschafft
Ihr ward wieder Spitze.Für die verbleibenden 2 Abende wünsche ich uns wieder viel begeistertes Publikum und toi,toi,toi.
Gruß Gisela


Die Welt schrieb am 06.06.2010 - 13:57 Uhr
Hey meine lieben Menschelein, gestern war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich...
ich freu mich auf euch und unser Publikum Smilie

toi, toi, toi
Torsten Glaser schrieb am 05.06.2010 - 02:39 Uhr
Liebe grüße und viel erfolg bei den aufführungen wünscht euch der weitverreiste Technik-Assi, aus den fernen Quebec.
Hoffe ihr habt viel spaß und gute kritiken.
Ich bin schon sehr gespannt auf die aufnahmen, ist schließlich das 1. mal seit ca. 10 Jahren das ich nicht aktiev dabei bin.
Melde mich eventuell nächste woche wieder wenn ich in Halifax empfang und zeit habe.
Euer Totsten
Jana schrieb am 05.05.2010 - 13:49 Uhr
Hallo Yoschua! Die neu aufgepeppte Homepage ist wirklich KLASSE! KOMPLIMENT!Smilie

Anmerkung:
Danke.. das freut den \"Master of Desaster\"
LG Yoschua

Jana schrieb am 29.04.2010 - 22:38 Uhr
Hallo meine Calderone oder heißt es Calderons?Es ist bald vollbracht, der Countdown läuft!Nur noch knapp einen Monat bis zur Premiere!
Ich freu mich! Der Chefe!!!!Smilie
Jule schrieb am 10.03.2010 - 11:02 Uhr
Hey, am 13. und am 17.04.2010 führt die Theatergruppe des Gymnasiums Der Diener zweier Herrn auf ... Smilie
Njonki schrieb am 09.12.2009 - 05:58 Uhr
Smilie
Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit und einen duten Rutsch ins neue Jahr!

Njonki
(Einen Wehnachtssmilie gibts leider nicht ;-( ) Smilie
Silvia schrieb am 27.11.2009 - 20:07 Uhr
Ganz viel Spaß auf der Weihnachtsfeier....
Schade, können leider nicht dabei sein

Silvia u. Dieter
johanna schrieb am 24.11.2009 - 11:54 Uhr
Lieber Dieter warte schon ein halbes Jahr auf die Aktualisierung meiner Bilder, hast du mich vergessen? Schnüff.. Smilie
Jule schrieb am 12.10.2009 - 16:48 Uhr
Dankeschön...ich bin begeistert Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz