Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 92 | Besucher: 35391

Die grüne Hexe schrieb am 12.06.2009 - 13:08 Uhr
...morgen Abend ist es soweit...wir begeben uns wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten... Smilie
Barbara schrieb am 11.06.2009 - 18:29 Uhr
Hab mir euere Homepage angeschaut!!! Ganz prima geworden. Liebe Grüße von Barbara Smilie
Jana schrieb am 08.06.2009 - 20:31 Uhr
Guten Abend Dieter! hoffe du bist gut angekommen und hast dich gut eingearbeitet. Wollte fragen ob du uns noch verlinkst mit der Hompage des AK Werratalvereins und eventuell gleich noch mal wirbst für unsere Veranstalltungen. Was macht die Pressearbeit? Kommen ein paar Paparatzi?MFG JanaSmilie Smilie
Jana Freiberg-Mikat schrieb am 29.05.2009 - 21:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben, es sind nur noch 2 Wochen bis zu unserer Premiere der Mondscheinmystik, in diesem für uns sehr bedeutendem Jahr. 15 Jahre TGG!!!Ich wollte mich nur schon heute mal im kleinen bei Euch für die intensive, spannende, arbeitsreiche, kraftfordernde und mystisch tiefsinnige Zusammenarbeit bedanken. Ihr seid die Größten!!! Wisst Ihr das ? ALLE!!! Schönes grippeliges Lampenfieber und TOI; TOI; TOI!!! CHEFE Smilie
Brigitte Schmelzer schrieb am 29.05.2009 - 21:09 Uhr
HALLO IHR LIEBEN ALLE, ICH HÖRE GAR NICHTS MEHR VON EUCH. WIR HABEN FAMILIENZUWACHS BEKOMMEN. NACH DREI SÖHNEN HABEN WIR UNS EIN KLEINES GOLDEN RETRIEVER MÄDCHEN DAZUGEKAUFT. ES HEISST LINERL UND IST EIN ECHTER SONNENSCHEIN. SIE IST GERADE 12WOCHEN ALT UND HAT UNSERE HERZEN IM STURM EROBERT. BARBARELLA UND ANJOULIE LIEBEN SIE UND DIE KLEINE DARF ALLES MIT IHNEN MACHEN. ÜBRIGENS HÄTTE ICH GERNE NOCH VON DEN SCHÖNEN FOTOS DIE JANA GESCHOSSEN HAT UND WAR DA NICHT DIE REDE VON EINER DVD?
ALSO GEBT MIR DOCH MAL BESCHEID; WENN IHR EURE MUSEUMSNÄCHTE HINTER EUCH GEBRACHT HABT. BIS BALD. VIELLEICHT SCHREIBT MIR MAL EINER IN MEIN GÄSTEBUCH ODER SCHICKT MIR MAL NE MAIL. WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN.
LIEBE GRÜSSE BRIGITTE UND 12 PFOTEN.
Johanna aus U. an der W. schrieb am 13.05.2009 - 21:23 Uhr
Hallo liebe Freunde, also, wollt nur noch mal sagen das ich unser gemeinsames "Proben" Wochenende total spitze fand. Hatte lang nicht mehr so viel gelacht... Smilie Smilie Smilie Smilie
AK Werratalmuseum schrieb am 04.05.2009 - 19:53 Uhr
Hallo,
wir wollten nur den Link zum neuen Internetauftritt des Kultur- und Heimatvereins eintragen.

MfG http://ak-werratalmuseum.npage.de/
Yoschua schrieb am 03.05.2009 - 11:44 Uhr
Hier nochmal der richtige Link zum youtube-Filmchen Smilie

Njonki schrieb am 23.04.2009 - 17:19 Uhr
Smilie Wir sind auf YouTube!!! In Farbe und bunt Smilie
Njonki schrieb am 12.04.2009 - 22:25 Uhr
Hallo liebe Mit(und ohne)-glieder!

Wollt ma anmerken, dass es zu wenige Beiträge gibt. Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz