Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 92 | Besucher: 35499

Brigitte Schmelzer schrieb am 24.12.2008 - 21:08 Uhr
Smilie meine lieben Freunde,
ganz besonders liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüsse aus Bayern senden euch allen Brigitte, Barbarella, Anjoulie, Romeo, Juliett, Big Benvolio und Bernabeu. Schaut doch mal unsere Babys an und meldet euch bei uns. Wir denken oft an euch. Alles Gute!
Jule G. aus dem schönen U. schrieb am 23.12.2008 - 20:15 Uhr
...wünsche allen ein wundervolles & besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Lieben...
Smilie Smilie Smilie Smilie
Silvia schrieb am 02.12.2008 - 22:56 Uhr
Smilie

ich hatte viel Spaß bei der weihnachtsfeier....

SPITZE
Jule G aus U schrieb am 15.10.2008 - 19:59 Uhr
Freu mich sehr, dass die Proben wieder losgehen ... Smilie
Ciao
J.B. aus U. an der W. schrieb am 28.08.2008 - 18:46 Uhr
Hallo mein liebes Gästebuch,
ich finds schön das es dich gibt!!
Bin schon ganz heiß drauf in der Mitglieder Kartei mich vorzustellen....bis zum nächsten click..deine J.B.aus U.an der W. Smilie
yoschua schrieb am 27.07.2008 - 00:17 Uhr
einige Bilder der Floßfahrt sind unter AKTUELLES zu sehen
Heike E. schrieb am 16.07.2008 - 14:58 Uhr
hallo ihr Freunde der Dichtkunst und der modernen Kommunikationstechnik,
ich bin begeistert, dass die unwissende Bevölkerung von Paris und Tokio alsbald die Möglichkeit haben wird, sich über das künstlerische Treiben in der Werra-Metropole Gerstungen zu informieren! Unsere Theaterräume befinden sich übrigens im geschichtsträchtigen ehemaligen Gutspächterhaus. Weitere Anmerkungen zu gegebener Zeit...
Tschüss bis zu unserer feucht- fröhlichen Floßfahrt am Sonntag sagt Heike Smilie
jana schrieb am 16.07.2008 - 11:03 Uhr
Ich bin drin und so stolz! Die Theatergruppe ist im WWW. Dieter du bist mein persönlicher Held des Tages. Danke Smilie
Silvia schrieb am 15.07.2008 - 22:45 Uhr
Na Toll....geht doch!!


Schööön.

Silvia
Yoschua schrieb am 15.07.2008 - 11:06 Uhr
es funktioniert ja immer noch .. schöööööön Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz