Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 90 | Besucher: 19511

Michael Lange schrieb am 07.07.2018 - 10:14 Uhr
Wir waren am letzten Wochenende im Zerbrochen Krug und sind immer noch ganz von den Socken, was uns dort an Theatergenuß geboten wurde. In einem kleinen Ort wie Gerstungen hatten wir das schon gar nicht erwartet. Ein schönes Bühnenbild, eine wirklich außergewöhnliche schauspielerische Leistung, die in ihrer Hingabe teilweise besser als professionell rüberkam, einige gut inszenierte Rahmenhandlungen (Kindergruppe, Mägde etc) - alles einfach großartig ! Zumal ein Kleist mit seiner besonderen Sprache ja nicht grad einfach zu spielen ist. Insgesamt eine echte Entdeckung und ein Kleinod des Ortes. Herzlichen Dank an die Darsteller, die Regisseurin und alle, die sonst mitgewirkt haben. Wir freuen uns schon auf den Hamlet nächstes Jahr und werden eifrig Werbung machen. Michael Lange
thojal schrieb am 19.06.2016 - 17:59 Uhr
Hallo, ich ware seit langer Zeit wieder bei einer Eurer Vorstellungen gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Der Schlosshof ist eine schöne Kulisse dafür.Und das Wetter hat auch schön mitgespielt. Respekt vor Eurer vielen Arbeit und Leistung. Ich kann mir nicht vorstellen selber auf der Bühne zu stehen, aber im Publikum immer wieder gerne. Smiley
UiZ schrieb am 13.06.2016 - 10:30 Uhr
Hallo, viel Erfolg weiterhin beim Schauspiel. Berichte von Euren diesjährigen Aktivitäten findet Ihr unter: www.untersuhl.info/weitere/theater/
Die UiZ-Akteure
Heike schrieb am 01.05.2016 - 21:21 Uhr
Hallo, liebe Freunde der Theatergruppe Gerstungen, geht in die Bibliothek Gerstungen, holt euch eure Karten für unser diesjähriges Sommertheater und dann sehen wir uns auf dem Schlosshof GerstungenSmiley
JanaFreiberg schrieb am 02.04.2016 - 16:48 Uhr
Hallo....ich freu mich ganz sehr darüber das die Homepage wieder bearbeitet wird.

Lg JanaSmiley
Jana schrieb am 27.10.2015 - 19:36 Uhr
Das nächste Stück : Die Seelenvögel ....Sommer 2016
UiZ schrieb am 18.06.2014 - 10:07 Uhr
Untersuhler Besucher bedanken sich für die neueste Aufführung bei der Theatergruppe Gerstungen. Hier Eindrücke und Fotos unter der Untersuhler Internet-Zeitung (UiZ).
Heike alias Elfe Bohnenblüte schrieb am 10.06.2014 - 21:11 Uhr
hallo lieber Master of Disaster, freue mich schon gemeinsam mit vielen anderen auf die Fotos unserer aktuellen Inszenierung Smilie
LG Heike
Silvia schrieb am 30.05.2014 - 22:33 Uhr
Toi,Toi,Toi....für die Premiere
LG Silvia und Dieter
Jana Freiberg schrieb am 02.04.2014 - 21:04 Uhr
Ich freue mich ganz sehr über Deine WahnsinnsarbeitSmilie

Anmerkung:
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander.. :-)
Yoschua (Master of Desaster)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz