Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 92 | Besucher: 35939

thojal schrieb am 09.04.2009 - 23:18 Uhr
Hallo liebe Theatergruppe, heute Abend war ich bei Eurem lebendigen Abendsmahlbild in der Katharinenkirche gewesen. Es war ein Ostererlebnis der besonderen Art für mich und ich denke auch für viele andere Besucher gewesen.Es hat mich sehr beeindruckt und man sieht die berühmten Gemälde aus einer anderen Augensicht. Die Personen auf dem Gemälde sind jeder für sich eine eigene Ausdrucksstärke und bilden eine Einheit.Die Deteils, wie der stehende Finger von meinen Namensvetter Thomas sind gut getroffen worden.Man sieht wie schwer es ist und wieviel Arbeit dahinter steht so ein Kunstwerk nachzubilden.Auch der passende Rahmen wie die Musik und die Lichtgestaltung war gut gelungen und hat eine besondere Atmosphäre gegeben.Vielen Dank und Respekt für die gelungene Veranstaltung und Eurer Arbeit und Euren Einsatz für unsere Katharinenkirche.Es würde mich freuen, wenn wir noch andere berühmte Gemälde von Euch sehen dürften. Viele Grüße von thojal Smilie
Njonki schrieb am 07.04.2009 - 02:01 Uhr
Leider hab' ich im letzten Beitrag not the korrekte eMail angegeben Smilie The right mail-Adress is auch im Mitglieder (und ohne) unter dem Zuckergesicht vom "Fell über die Ohren zieher" zu finden! Smilie
Gruß, der wo da so wieder da ist!

(mehr Eintragungen bitte)

Anmerkung:
vom Webmaster
Hallo Nico.. kein Problem.. die 76 hat gefehlt. So jung kommen wir nie wieder zusammen..
Gruß Yoschua

Njonki schrieb am 18.03.2009 - 00:29 Uhr
Smilie
Hallo Master des Webs (Disaster) und alle anderen!

Das sieht ja schon sehr schön aus und die Grafik der gescannten Goethebilder ist ja wohl... Smilie
Dank, Dank immer wieder....!
jana schrieb am 13.03.2009 - 17:44 Uhr
Hallo Webmaster. Zur Ergänzung!Beginn "Das letzte Abendmal" um 20. 00 Uhr in der Kirche. Neuer Vorstand: neue 2. Vorstände Cindy Jamer und Denny Schmidt. Bitte, bitte I want see my Foto with Oberon in mein special Biografie. Das war frei nach Shakespeare

Anmerkung:
vom Webmaster

Hallo Jana,

zufrieden ...? Sieht doch gut aus oder ?

Lieben Gruß Yoschua

Yoschua schrieb am 10.03.2009 - 19:49 Uhr
Das Fundstück der Woche
Smilie
.. das musste einfach sein.. und bitte den Ton an ...
The best off.. Frauen fahren Auto

Jule schrieb am 25.02.2009 - 17:50 Uhr
sehr schön...die Rubrik was kommt demnächst gefällt mir sehr gut Smilie
thojal schrieb am 11.02.2009 - 09:29 Uhr
Hallo liebe Theatergruppe, war lange nicht mehr auf Eure Seite gewesen.Wie ich sehe, hat sich die Seite total verändert.Gefällt mir ganz gut. Ich hoffe, daß ich dieses jahr wiedermal zu einer Eurer Abendaufführungen im Schloß kommen kann. Wenn man ein kleines kind hat ist es schon ziemlich schwierig. Ich würde Eure Seite auf meiner Homepage sehr gerne verlinken und wollte fragen, ob es ein Banner gibt von Euch. Besucht mich doch auch einmal auf meiner Seite. Bin noch im Umbau und Ergänzung meiner Seite. Viele Grüße von thojal Smilie
Yoschua schrieb am 10.02.2009 - 21:02 Uhr
Hallo Jule..

na klar.. mach ich noch die Tage.. bin grad dabei das Anmeldeformular online zu stellen .. Smilie

Lieben Gruß vom Webmaster Smilie
Jule schrieb am 31.01.2009 - 11:03 Uhr
hy, ich hoffe der Webmaster gesellt sich auch noch zu der Rubrik "Mitglieder"... Smilie
Jule schrieb am 05.01.2009 - 16:33 Uhr
...wünsche allen noch ein frohes und gesundes Jahr... Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz