Theatergruppe-Gerstungen e.V.

Einträge: 92 | Besucher: 35935

Uwe Katzmann schrieb am 12.10.2009 - 15:36 Uhr
Hallo Dieter!
danke die Bilder sind super, klasse ,spitze ! Smilie
Jule schrieb am 01.10.2009 - 13:17 Uhr
Hey auf der Kirmesseite

http://www.untersuhler-kirmes.de/seite40.html

sind die Bilder vom Umzug!
Vielleicht kann unser Webmaster, die auch mit bei unseren Veranstaltungen mit hinein basteln Smilie ?

Ciao Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo Jule, grad geschehen.. auf Aktuelles

LG Yoschua
(Master of Desaster)

Egeus Katz. schrieb am 17.09.2009 - 21:01 Uhr
Hallo Dieter !
Hätte gerne mal ein Bild von mir auf der Home mit allem drum u. drann.
Gruß Uwe Katzmann
Ps.: Ob deine Theaterhexe mir dünnes Leder für Schuhe zum selberbauen (15.Jahrhundert) besorgen kann?

Anmerkung:
Hallo Uwe,
ja gern .. am WE werd ich mal schauen was ich für dich tun kann .. alle Fotos sind bei Silvia auf dem PC.

Gruß Yoschua
(Master of Desaster)

Jana schrieb am 07.09.2009 - 20:51 Uhr
Smilie Hallo meine lieben Schäfchen. Es geht schon wieder los. Hiermit möchte ich herzlich einladen zum Einführungsabend zu unserem neuen Theaterstück Petro Calderon dela Barcas "Das große Welttheater" am 17.09.09 um 18.00 Uhr im TGG Raum(Ziehni hat nämlich, wie die Stimmen berichten, das Stück schön 3mal gelesen und immer noch nicht verstanden). Außerdem findet in diesem Zusammenhang auch eine Mitgliederversammlung zu unserem Theaterball am 24.10.09 statt. Also bis bald denn "the show must go on"! Smilie
Jule schrieb am 31.08.2009 - 12:13 Uhr
Smilie
Nicht vergessen: Kirmesumzug am 13. September!!!
thojal schrieb am 16.08.2009 - 23:23 Uhr
Hallo liebe TGG, auf youtube habe ich ein neues Video von Eurer Spendenübergabe eingestellt. Hier ist der Link dazu: //www.youtube.com/watch?v=U6O2ErBVtoI
Viele Grüße von thojal
Jana schrieb am 12.08.2009 - 19:44 Uhr
Wir teffen uns am Samstag, den 15.08.98 um 14.00 im TGG Raum und beginnen im Rathaus bzw. Garten um 15.30-17.00. MFG Jana
Njonki schrieb am 06.08.2009 - 10:48 Uhr
Hallo Jana!
Wieviel Uhr soll das am 15. sein?
LG Smilie Smilie
Jana Freiberg-Mikat schrieb am 31.07.2009 - 18:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben,die Theatergruppe wird am 15.08.09 am Tag der offenen Tür im Gerstunger Rathaus mitwirken. Wer von Euch nimmt teil als Lebende Statur? Wir wollen Gerstunger Originale nachstellen.
Bitte meldet euch!
Lieber Dieter von uns allen Gute Besserung! Übrigens man nennt dich mittlerweile liebevoll Blitzdieter. Sieh mal so schnell hast du deinen Künstlernamen weg!Liebe Grüße Jana Smilie
Njonki schrieb am 19.07.2009 - 06:50 Uhr
Smilie
Hallo ihr lieben Menschen der TAGG. Hab jetzt wieder Netz und wollte sagen:"Vielen Dank für die drei schönen We´s und die Zeit dazwischen sowie drumherum. Eigentlich könnte das nächste Stück bald losgehen!! Jana wie heißt es?" Ansonsten hab ich sehr viele gute Kritiken aus meinem Bekannten- und Arbeitskreis bekommen, die ich hiermit an Euch alle weitergeben tuen tu! Smilie Also bis hoffentlich bald Euer Mitstreiter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz